30 Jahre KIWI Wattens

Zugleich war dies der erste Einsatz unseres neu gegründeten „KULTurVEREIN KIWI-Circle„. Dort wo der Verein in den frühen 90ern seinen Namen bekam, haben wir damit begonnen dem Verein wieder leben ein zu hauchen.
Seit der Eröffnung des „KIWI Wattens“ am 6. Mai 1986 sind nun schon 30 Jahre vergangen. 30 Jahre die bunter kaum sein hätten können mit leider auch traurigen Schicksalen.

Musik war immer schon ein wichtiger Bestandteil des KIWI. Für die Jubiläumsfeier am 11. Juni 2016 haben wir uns dafür etwas Besonderes einfallen lassen.

Für Vielfalt war gesorgt, neben dem Kaffeekränzchen mit Kaffee aus dem Hause „Brennpunkt“ und vielen selbstgemachten Kuchen am Nachmittag, einem Markt, Dart, Boccia und Tischfußball, gab es am Abend Cocktails und kleinere Speisen. Und natürlich jede Menge Live Musik!